#1

Nians Leben

in Meine Geschichte 19.12.2010 17:35
von Nian • 16 Beiträge

Als Mensch sah ich noch so aus

Ich lebte nicht mehr bei meinen Eltern, war ausgerissen, sie regten mich nur auf. Da war ich 16, ich lebte mit meiner schwester und ein paar freundinen in einer wg. doch in der nacht hatte ich immer und immer wieder einen albtraum.

ich ging durch die gegend, vor mir erhob sich ein mächtiger wald. ich wollte nur meine ruhe haben udn alleine sein. ich ging in den wald hinein. und alles wurde schwarz um mich herum. der vollmond began zu leuchten obwohl es gerade eben noch tag war und tauchte meine augen in ein unnatürliches grelles licht. ich schwebte über den boden, als ob ich mich mit einem unsichtbaren seil erhängt hatte. dann landete ich schmerzhaft auf dem boden und hörte eine tiefe stimme böse lachen. nach ein paar stunden im traum, doch in wirklichkeit nach wenigen minuten, öffnete ich meine augen und sah an mir herunter. ich war nicht mehr ich, sondern, je nach traum anders, mal ein wolfsmensch, mal ein zwerg, ah. dann ging ich durch den wald und fand andere die wie ich waren, doch irgendwie anders, sie stürzten sich auf mich und dann wachte ich immer auf.

die wg hielt nicht lange und ich zog aus, die schule hatte ich shcon lange hingeschmissen und zu meinen eöltern jedlichen kontakt verloren. ich beschloss durch die welt zu wandern und irgendwas zog mich zu diesem fremden wald. ich beachtete gar nicht das er aussah wie in meinen träumen und betrat ihn. irgendeine stimme im kopf lenkte mich zu einer lichtung. ich fiel ungewollt auf die kniee und schrie. dann schwebte ich wie in meinem traum, als ob ich mich erhängt hätte und landete kurz danach hart auf dem boden und wurde ohnmächtig. nach ein paar stunden blinzlte ich und schaute mich an. ich war schöner als davor und hatte pfeil und bogen bei mir liegen und dann hörte ich auchnoch diese stimme. ich begann dann durch den wald zu laufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regenija
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 39 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen